Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Einsteiger -
Top Plätze bei Google und Co. erreichen und halten

Eine gute Position auf den Ergebnislisten der wichtigsten Suchmaschinen ist maßgeblich für den Erfolg einer Website. Webmaster und Marketingverantwortliche erfahren in diesem Kurs, wie sie das Ranking und damit den Bekanntheitsgrad ihrer Webseiten bei Google & Co. verbessern. Kursinhalt: SEO als Teil von Suchmaschinenmarketing bzw. Online-Marketing, Social Media-Marketing als Rankingfaktor, Websiteanalyse und Monitoring, Keyword-Bestimmung, OnPage- und OffPage-Optimierung, Tricks und Tools.

Voraussetzung: gute PC- und Internet-Kenntnisse

Dieser Kurs findet als Onlinekurs in Kooperation mit der Volkshochschule im Münchner Norden statt. Die Zugangsdaten senden wir Ihnen nach Ihrer Anmeldung in diesem Fall vor Kursbeginn per Email. Eine Weitergabe der Zugangsdaten an Dritte ist untersagt. Aufzeichnungen sind nicht gestattet.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Einsteiger -
Top Plätze bei Google und Co. erreichen und halten

Voraussetzung: gute PC- und Internet-Kenntnisse

• Gebühr
    Die angegebene Kursgebühr gilt ab 4 Teilnehmenden!
  • Kursnummer: D5909-WEB
    Sa. 20.07.2024