Info & Anmeldung: Tel.: 08122 9787-0, E-Mail

Für Teilnehmer mit ca. 2 Jahren Schulenglisch oder vergleichbar Hier wiederholen wir, wie man über sein eigenes Zuhause und die Nachbarschaft spricht, Small-Talk mit neuen Bekanntschaften führt und die eigenen Freunde anderen vorstellt. Außerdem üben wir, von unseren liebsten Freizeitaktivitäten zu erzählen. Maria Feckl studiert Literaturwissenschaft an der LMU München. Seit dem Jahr 2020 ist sie mit Begeisterung als Dozentin im Bereich der Schülerförderung für die Fächer Englisch und Französisch tätig. Besonders liegt es ihr am Herzen, einzeln auf die Teilnehmer eingehen zu können. Sie freut sich, nun auch in Sprachkursen die Liebe zum Englischen mit anderen teilen zu können.
Dieser Kurs richtet sich an alle, die geringe Englischkenntnisse haben. Sie werden u.a. lernen wie man über Tagesabläufe, Urlaube, Städte und Häuser spricht. In entspannter Atmosphäre werden wir die Inhalte durch verschiedene Übungen, Spiele und viel Englisch sprechen üben.
Hier wiederholen wir, wie man über sein eigenes Zuhause und die Nachbarschaft spricht, Small-Talk mit neuen Bekanntschaften führt und die eigenen Freunde anderen vorstellt. Außerdem üben wir, von unseren liebsten Freizeitaktivitäten zu erzählen. Maria Feckl studiert Literaturwissenschaft an der LMU München. Seit dem Jahr 2020 ist sie mit Begeisterung als Dozentin im Bereich der Schülerförderung für die Fächer Englisch und Französisch tätig. Besonders liegt es ihr am Herzen, einzeln auf die Teilnehmer eingehen zu können. Sie freut sich, nun auch in Sprachkursen die Liebe zum Englischen mit anderen teilen zu können.