Mitarbeitergespräche richtig führen
Hier erfahren Sie typische Elemente und Phasen im Mitarbeitergespräch und über Kommunikationsmodelle, die Sie kennen sollten - Was kommt beim Anderen an?
- Gezielte Dialogführung - Fragetechniken, Kritik, Lob und Motivation
- Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument nutzen
- Ziele klar setzen, Zielvereinbarungen einhalten
- Der gelungene Gesprächsabschluss
- Umgang mit Konflikten und schwierigen Mitarbeitern
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- Ziele klar setzen, Zielvereinbarungen einhalten
- Der gelungene Gesprächsabschluss
- Umgang mit Konflikten und schwierigen Mitarbeitern
Mitarbeitergespräche richtig führen
Hier erfahren Sie typische Elemente und Phasen im Mitarbeitergespräch und über Kommunikationsmodelle, die Sie kennen sollten - Was kommt beim Anderen an?
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- Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument nutzen
- Ziele klar setzen, Zielvereinbarungen einhalten
- Der gelungene Gesprächsabschluss
- Umgang mit Konflikten und schwierigen Mitarbeitern
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- Umgang mit Konflikten und schwierigen Mitarbeitern
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Gebühr65,00 €
- Kursnummer: 261-6007
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StartDo. 05.03.2026
18:00 UhrEndeDo. 05.03.2026
21:00 Uhr -
1 Termin
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Dozent*in:Karin Budde
- Geschäftsstelle: online
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online