Sie befinden sich hier:
Beruf & EDV / Kursdetails
Beruf & EDV / Kursdetails

U4730 ONLINE - Social Media - strategischer Fahrplan für Selbstständige - Mod. 1 (K20)

Beginn Do., 26.03.2020, 18:30 - 20:00 Uhr
Dauer 2 Termine
Kursgebühr 79,00 € (Gebühr mit Kulturkarte: 64,80 €) Kursgebühr gilt ab 4 Teilnehmern!
Auf Wunsch auch als Einzelkurs!
Kulturkarte
  • Inhaber der Kulturkarte erhalten eine Ermäßigung von 20% auf diesen Kurs.
  • Falls Sie noch keine Kulturkarte haben, können Sie diese durch Kauf dieses Kurses zum Preis von 79,00 € für nur 9 € erwerben.
  • Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Kulturkarte unter der 08122 9787-0.
Download(s) Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Kursleitung Michaela Bär

In welchen Sozialen Netzwerken sind Ihre Kunden? Wie erreichen Sie mit Social Media Ihre Ziele als Selbstständige/r?

Für Sie ist Social Media Neuland? Beides ist ausreichend. Sie wünschen sich eine übersichtliche Herangehensweise im Social Media? Hier erfahren Sie, wie Sie Social Media für die Steigerung Ihrer Kundenbindung einsetzen.

Sparen Sie sich wertvolles Werbebudget. Sorgen Sie für eine eindeutige Strategie und behalten Sie die Kontrolle.

- Wo sind Ihre Kunden aktiv?
- Welche Kanäle sind für wen geeignet?
- Wie strukturieren Sie Ihre Arbeitszeit im Social Media?
- Wie gestalten Sie die Teamarbeit im Social Media Marketing?
- Welche Ziele für Ihr Geschäft erreichen Sie mit Social Media?

Dieser Workshop ist für Ihre individuelle Social Media Strategie.

Vorkenntnisse:
Private Social Media Kenntnisse.

Die Kursgebühren beinhalten einen USB-Stick mit den wichtigsten Daten und Unterlagen zum Kurs.

Einzeltraining möglich.

Finden Sie die richtigen Ideen für Inhalte und verbinden Social Media mit anderen Werbemaßnahmen.

Sparen Sie sich wertvolles Werbebudget. Sorgen Sie für frische Ideen und binden Sie Social Media in klassische Werbemaßnahmen ein.

- Wie finden Sie neue Ideen für Posts?
- Wie erstellen Sie einen vierwöchigen Redaktionsplan?
- Wie strukturieren Sie die Arbeit im Team?
- Cross-Marketing: Wie verbinden Social Media mit Print Werbung?
- Wie verbinden Sie einzelne Social Media Kanäle miteinander?

Dieser Workshop ist für Ihre individuelle Social Media Ideen.

Vorkenntnisse:
Für dieses Modul empfiehlt sich Modul 1 Social Media - strategischer Fahrplan für Selbstständige. Dort lernen Sie, in welchen Social Media Kanälen Ihre Zielgruppe unterwegs ist und welche geschäftlichen Ziele Sie mit Social Media erreichen.

Einzeltraining möglich.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Erding VHS-Haus B 205

Lethnerstraße 13
85435 Erding

Termine

Datum
26.03.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Lethnerstraße 13, Erding, VHS-Haus, Raum B 205
Datum
02.04.2020
Uhrzeit
18:30 - 19:30 Uhr
Ort
Lethnerstraße 13, Erding, VHS-Haus, Raum B 205