Sie befinden sich hier:

Handlettering * Tanja Hübner * am Samstag, 21. März, 10 Uhr

21.03.2020 10:00

Dich faszinieren schöne geschwungene Buchstaben? Du möchtest Lettering auch unbedingt gerne selbst erlernen? Dann hast Du hier die Möglichkeit Dich für meinen Workshop anzumelden. Ich entführe Dich für einige Stunden in die bunte Welt des Letterings. Während dieser Zeit widmen wir uns ganz den liebevoll gestalteten Buchstaben, beginnen mit den Grundlagen und gehen dann gemeinsam die ersten Schritte. Dabei erlernst Du den richtigen "Schwung" und wenn Du dann am Ende bereits den Bogen raus hast, wagen wir uns an die Königsdisziplin: dem Brushlettering.

Bitte mitbringen: 1 Bleistift, Radiergummi und Lineal

DOZENTENPROFIL
Über mich: Ich, die Hübnerin, heiße eigentlich Tanja.
Anfang 2016 habe ich die Kunst der schönen Buchstaben und Notizen in Bildform (Sketchnotes) für mich entdeckt. Mittlerweile habe ich das große Glück mein Wissen in Workshops weitergeben zu dürfen. Nebenberuflich bin ich nun seit 2018 Lettering Artist und Illustrator. www.diehuebnerin.com

Anmeldung unter U8306


Zur Übersicht über alle Artikel