Sie befinden sich hier:

ARTWorkshop - Online-Kurse mit Elisabeth Lex

15.06.2020 10:38

Kursleiterin Elisabeth Lex führt ihre ARTWorkshops online fort - zahlreiche Werke sind bereits entstanden! Einige Bilder finden Sie auf https://www.facebook.com/vhsErding 

Ihr Angebot:

Hallo meine lieben - ich habe eine Idee, diese Zeit der Besinnung zu nutzen um kreativ eine neue Realität zu finden, die in sich stimmig ist und das Ziel des Bildes deine Kreativität ist. Jeden Augenblick wo du zeichnest oder malt bewusst erleben, sich auszudrücken und so frei, als wärest du außerhalb dieser bewegten Zeit mit deinem Malgrund ganz allein auf dieser Welt, den Focus auf dich gerichtet. Meine Idee basiert auf den Gedanken, dass wir diese bewegte Zeit gut überstehen, Kontakt zueinander pflegen und uns austauschen und damit unsere Gedanken positiv beeinflussen. Mein Konzept: - kleines Format A 4, damit es gut zu scannen oder fotografieren ist - Malgrund individuell - für die Technik bekommt ihr Vorschläge - gemeinsames, gleiches Motiv - dann zeichnen oder malen - dann das Bild entweder einscannen oder das Bild fotografieren - das was ihr von mir wissen wollt, natürlich dazu schreiben damit ich Euch behilflich sein kann - ihr sendet das Bild auf meine eMail (nicht WhatApp) zur Korrektur, einen Vorschlag oder eine Idee benötigt - und dann auf meine email - atelier-lex@t-online - senden - ich werde eine mit euerm Einverständnis ein Teamgruppe bilden - damit jeder seinen Kommentar einbringen kann und sozusagen eine onlineDiskussion stattfindet - wer Skype hat, kann mich auch so erreichen, da könnte man auch eine Gruppe bilden, aber das weiß ich leider noch nicht wie das funktioniert - ich schaue das Bild an und sende euch meine Vorschläge zurück - wenn das Bild fertig ist, egal wie das Ergebnis aussieht – wieder an mich senden und ich lege ein onlineMalArchiv an - wer hat eine Idee, was wir dann mit dem onlineMalArchiv machen könnten?

WER MACHT MIT?
Mit ganz herzlichen Grüßen
Elisabeth

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns! hilde.werner@vhs-erding.de!


Zur Übersicht über alle Artikel