Skip to main content

Aktuelle Informationen aus der vhs

Dance Party am Samstag: 3 in 1 - ZUMBA® - PortDeBras® - Dance Aerobic (11.02.)

Wir laden Sie ein zu einer Dance Session mit drei verschiedenen Tanzstilen:

ZUMBA® , PortDeBras® und Aerobic Dance

 

Gutes für Körper, Geist und Seele und vielleicht die Erkenntnis mit einem neuen Hobby in den Frühling zu starten.

 

PortDeBras®, das sind fließende Bewegungen in schönen und eleganten Abfolgen. Dazu eine typische, entspannende Musik. Die ursprüngliche Bedeutung von Port de Bras (französisch) allerdings stammt aus dem Ballett und bedeutet soviel wie: "Armbewegungen und -positionen".

 

Spaß haben und dabei mengenweise Kalorien einfach "wegtanzen", das ist ZUMBA®.

Bei dem Fitnesstrend aus den USA kann man durch leicht erlernbare Tanzschritte auf lateinamerikanische Musik (Salsa, Merengue, Samba...) in regelrechter Partystimmung die Pfunde purzeln lassen.

 

Und zu guter Letzt noch Aerobic Dance als eine explosive Mischung aus Jazz-Dance, Hip-Hop, Latino und Aerobic-Basic.

 

Für Alle geeignet, die mal etwas Neues kennenlernen oder 2,5 Stunden Spaß haben möchten. Dazwischen gibt es eine Pause und für das leibliche Wohl (gesunde Snacks und Wasser) ist auch gesorgt.

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Turnschuhe,

Anmeldung unter B9510

01.02.23 17:19:32